Hirngespinste und Kopfgeburten

Gespannt auf die Rückmeldungen zu meinen neuesten Werken freue ich mich, zu meiner nächsten Ausstellung einzuladen: Hirngespinste und Kopfgeburten …



Ich zeige dreidimensionale Objekte, Figurinen und Ensembles zum Thema sowie erstmals großformatige Collagen, entstanden und assoziativ weiterentwickelt aus Elementen und Motiven, die bereits ein theatrales Leben als Schatten- und Flachfiguren geführt haben.

Ausstellungseröffnung am Sonntag, 18. November 2018 um 11 Uhr

Begrüßung: Dieter Schnabel,1. Vorsitzender des Kultur- und Kunstkreises Ditzingen e.V.

Einführung: Jürgen Rade

Am Montag, 17. Dezember 2018 um 20 Uhr laden wir ein
zum 285. Ditzinger Kulturtreff im Gewölbekeller, Am Laien 3.
Hier bietet sich die Gelegenheit zum Gespräch mit der Künstlerin.
An diesem Abend ist die Ausstellung von 19 bis 20 Uhr geöffnet.
Eintritt frei, Bewirtung.

Ausstellungsdauer: 18. November bis 17. Dezember 2018
Öffnungszeiten: Di, Do16–18 Uhr, So 14–17 Uhr

Kultur- und Kunstkreis Ditzingen e. V.
Städtische Galerie, Am Laien 3, 71254 Ditzingen
Kontakt: Barbara Fauser, Telefon 0 71 56 – 61 26
Kultur- und Kunstkreis Ditzingen

Herzlich willkommen!

FLYER zum -> download (870kb | pdf)

 

zurück zu -> Newsübersicht

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien