Premiere in Altenburg: DER JOKER

Premiere in Altenburg: DER JOKER

Fabelhafte Wesen wie aus dem Comic: in unserer neuen Produktion“ Der Joker“ stehen Puppen und Tänzer gemeinsam auf der Bühne. Gegensätze, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sind Puppen doch mechanisch und leblos, während Tänzer in ihren fließenden Bewegungen Lebendigkeit ausstrahlen.

Die Uraufführung von Silvana Schröders Puppen-Tanztheaterabend “Der Joker”, bei dem erstmals das Thüringer Staatsballett und das Puppentheater von Theater & Philharmonie Thüringen kooperieren, wird nach gut 80 Minuten vom Publikum begeistert gefeiert. Mit Riesenapplaus, Bravos und zum Teil Standing Ovations.

Nächste Aufführungen:

18. Januar 2015 im Großen Haus, Altenburg (Premiere)
19. / 27.  Februar. 2015 im Großen Haus, Altenburg
02. April 2015 im Großen Haus, Altenburg

Informationen und Karten unter www.tpthueringen.de.


Weitere Bilder der Premiere von der großen Bühne in Gera gibt es in meiner Galerie unter Inszenierungen. Danke an Stephan Walzl für die tollen Fotos.

zurück zur Newsübersicht



WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien